Neue EWTO-Studiengänge

Ab Oktober 2015 besteht die nächste Möglichkeit für EWTO-Mitglieder eine akademische Kampfkunst-Ausbildung zu beginnen. Hier ein Überblick über die drei neuen Kurse bzw. Studiengänge, die einen qualifizierten akademischen Abschluss an renommierten Universitäten ermöglichen.

Nicht jeder Kampfkünstler ist von Hause aus auch ein begnadeter Kampfkunstlehrer. Allerdings kann man sich pädagogisch fortbilden und so seine Fähigkeiten diesbezüglich verbessern. Um den EWTO-Mitgliedern einen optimalen Start in eine [neben-]berufliche WingTsun-Karriere zu ermöglichen, haben Prof. Keith R. Kernspecht und sein Team in langjähriger intensiver Arbeit die Ausbilder- und Trainerqualifikationen (EWTO-Ausbilderlehrgänge) durch nachfolgende speziell auf Wingtsun ausgerichteten Fortbildungs- und Studienmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit Universitäten geschaffen. Weitere Infos: hier